7/29/2007

Fotomarathon mit Gastredakteurin Hannah


Conrad: Pimp meine Taxe mit fetten Bemmen!

Hannah: Es hat ziemlich genau eine Woche gedauert bis ich herausgefunden habe, wieso New York sooo cool ist: Es sind eindeutig die Menschen hier, die die Stadt so einzigartig und bezaubernd machen. Dieser Typ zum Beispiel hat es geschafft, meine Kindheitserinnerungen zu wecken, indem er konsequent die 3 D Brille ausm Disneyland trägt, mit der man vor über 10 Jahren Michael Jackson als so ne Art Hologramm zum anfassen vor sich sehen konnte. (Ich war natürlich NIE Michael Jackson Fan...) Saugeil!

Man ist Niemand als Italiener in der Hood, wenn man nicht Maria-Statuen durch die Gegend schiebt oder Goldketten trägt...

...und als abgenuddelter Schuh ist man Niemand, wenn man nicht auf Telefonleitungen rumhängt.

G-Dog tut Claudia den Gefallen, auf Fotos nicht blöd auszusehen. Seine Freundin Victoria ist übrigens am Freitag angekommen. Ich hoffe, das belastet unsere Liebesbeziehung nicht zu stark.


Staten Island Ferry Eindrücke von der Hannah

Hannah: Unter mehr als 8 Millionen Einwohnern und etlichen Touristen traf ich gestern auf der Brooklyn Bridge die Inken!!! Pastorin und Freundin der Möller-Familie, die vor einigen Wochen noch die etwas umstrittene Silberhochzeit meiner Eltern durchgeführt hat.

The NY Partygirls

Hannifanni nach 5 Gin Tonic innerhalb von 30 Minuten (gratis)

Sarah, die beim BBQ gestern abend zur Tera wurde, und unglaubliche Dancing-Moves ausgepackt hat...

...Claudia hat den DJ Part übernommen und alle mit Justin, Snow und Britney glücklich gemacht...

... und Sasha beim Headbangen ist auf jedenfall ein Erlebnis, aber auch gefährlich.

2 comments:

enjoy said...

ey - was ihr machen müsst. die bilder alle offm stick ziehen und dann zu rossmann bringen - und entwickeln lassen. dann klei noch ein prittstift mitnehmen (kammer och gut klauen, das kleine ding) - einkleben in ein buch - schönes fotoalbum fertig.
dit fetzt mir.
viel spaß - und ruf ma an, wenn hier nicht gerade die leitungen einfrieren. morgen sollen es 11 bis 3 grad celsius werden (zum glück plus)...

achso said...

sunshower war fetze, auch wenn es den ganzen tag geregnet hat, aber weil gott ja den eiskeller liebt, bleib es zur partei trocken.

wollt ich nur ma sagen. thomassss