7/21/2007

Welcome to the US, Ms Möller


Da isse nun angekommen, auch mit etwas Verzögerung aber schmuck wie eh und je. Und dann direkt erster Eindruck natürlich vom 911 mäßigem Kaos an der Grand Central Station, wo wegen dem explodierten Wasserrohr alles komplett abgeriegelt ist. Und die Polizisten - New Yorks Finest, wie man sie hier nennt - alle schon mit Gasmaske, erstens für den Gruseleffekt und dann auch zum Schutz vorm Asbest, das hier schön durch die Luft schwebt.
Awesome. Dann erstmal ordentlich Pizza und Bier und morgen nach Coney Island zur M.I.A.. For free!
Oh, und coming the next Days:
THE FLYING THOMASSSSSSSSSSS - THE MOVIE
here, in the blog. Als Dankeschön für die vielen Kommentare. Aber mehr wird noch nicht verraten.

2 comments:

T.I.N.A. said...

der M.I.A. kannste mak nen schönen gruß ausrichtn, die sh ich im august in köln. for journalisten-free. gruß an hanna

THODMKANSDVUIBAD said...

ohr. ä fülm. worum gehts da. und bin ich mit thomasssss gemeint?
eyyo ma der hannah gesagt, dass sie aussieht wie toll.