7/24/2007

In your face, Germany


Ha, wir haben ihn schon gesehen. Und nicht in assi-Web-Illegal Download, sondern richtig, auf der Leinwand. Und auch wenn die Effekte nicht ganz an "The Flying Thomasssssssss - The Movie" heran kommen, Astreines Geballer war es allemal.
Und wenn ich mal groß bin, mach ich nen Transformers Film nur mit europäischen Autos, Renault 19, Opel Astra, Fiat Uno und so. Das wird Awesome!
Und noch eine private Nachricht: Lieber Brillenthomas, alles alles Gute zum Geburtstag. Glück, Erfolg, Liebe und Geld wünsch ich Dir von ganzem Herzen.
25 Jahre Thomas Herzog, Ladys and Gentlemen, Applaus and Congratulations!

2 comments:

the flying .... said...

uhhhr boah ey. wochenende 2.0 geht voll nach vorn, schöpft aus den vollen und lässt die anderen alt aussehen. aber wer fliegt da so schön - da können sich die verfluchten transformers drei mal auseinanderschrauben und wieder zusammenflickschustern - so cool wern die niiiiiiiie. baff bin ich wie zach braff.
so.
hampelt nicht so viel auf die dächer rum - da kann auch mal was passieren.
hannah: du musst unbedingt zu "la vilita" gehen. der conne kennt den weg - und dann ganz wichtig: "kratzias" sagen und schön grüßen. YES.

thomas pflaume said...

Alles neu macht der julei. alles cool in neuhausen. viel zu tun - hält die hannah durch? kommst du klar, brauchst du geld. soll ich dir eine wurst faxen?

bitte tu dich melden....