7/19/2007

so ein schoener spot. toll!

4 comments:

hobbyphilosoph said...

wie das alles aussieht. ich kenne die jetze und die loreley und alles. übrigens war das melt der oberknüller fällt mir eine woche später ein. und was soll ich sagen - life has changed - sach ich jetze - sieben tage nach der abreise in neuhausen. und die alexus ist ja ma ne süße... aber das kann ja sowieso jeder sehen. wenn er augen hat. im kopp. die och funktionieren. und wenn er überhaupt hinguckt. auf die alexus. klar.

she´s like the wind said...

eyyyyyyoooo, ist de hannah gelandet. gibtsn foto. ich würds gern ma sehen. die hannah - mit meinen augen im kopp. und schöne grüße soll sie empfangen - aus der katzenwohnung in leipzig. wetter in d ist uelze - wäsche wird ni trocken.

hau se kaputt die nu jorger straßen. gut gemacht hulk. dein thommy

Nordic Wettergott said...

Gestern tagsüber über 30 Grad Celsius, keine Klimaanlage hier im Osten, dafür mit dem Cap Rio unterwegs zur Arbeit. Heute Nacht Donner, Blitz und Hagel! Wie hat schon Wagner Pizza dazu gesagt?

Wanderer (Wotan)
Heil dir, weiser Schmied!
Dem wegmüden Gast gönne hold des Hauses Herd!

Mime
Wer ist's, der im wilden Walde mich sucht? Wer verfolgt mich im öden Forst?

clipverehrer said...

Wau! Dieser Commercial ist ja dramaturgisch, künstlerisch und menschlisch einfach genial, gigantisch, atemberaubend! Gäbs so was doch endlich im Ostfernsehen DDR 1!

PS: Dem Tommy B. scheint die A. aus N.Y. am H. aber schon zu gefallen? Aber wem nicht?