7/06/2007

Awesome!


Nach den wunderbaren Wassermelonen-Kunstwerken unbedingt die Erfindungen anschauen. Da sind ein Paar richtig coole Ideen dabei: Klick
Und falls jemand den Thomas gesehen hat, sagt ihm bitte, dass ich im Buero auf ihn warte...

3 comments:

tsiunsae said...

Ach so, so was macht ihr dadrüben... Bei mir im Laden gibts och Zigarren, die so heißen, also wie der Geburtstag von Amerika. Und riesenhafte Chinesen mit Langbogen im Gepäck. Wir haben der amerikanischen Mannschaft das Päckchen mitgegeben, ich denke, das dürfte kein Problem sein mit den Grenzkontrollen. Die tinna wird sich nie ändern, jaja, Zigarren ;););) verkaufen...
Und die Suse auch nicht! Der ganze Hof weiß schon, dass sie wieder da ist. "Das will ich auch hoffen!" sagt se und grinst. Und de Sanne ist och wieder da, im Bundesland der unbegrenzten Möschlischgeiden. Das war...KÖLSCH, ach nee, SÄCHSISCH, oder doch kölsch... ach wie schön die Völkerverständigung trägt saftige Früchte.
Ach ja die Hoppelhasen ...

Das Motto des Tages: Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.

und das von gestern: träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Impressum:
Autoren dieser Ausgabe: Suse und Tinna
die besten Witze: Tina
die zweitbesten Witze: Suse
Layout: Weltnetz
Fotos: hammer nich
es zeichnet verantwortlich: die neben mir mit den Haaren

they deliver said...

verflixt noch eins. da ist die bude in der karl-liebknecht wieder voll. die ikea-frau auch da? fler heissen die kerzen die ich brauche. tina: heute hab ich was fuer dich gefunden. wird dich freuen, kann nur sein, dass die schoten vergammelt sind bis ich zurueck bin. das wars dann wohl.

behaltet es real.

toshia said...

bin gespannt. die ikea-frau ist noch immer nicht eingezogen, wenn die alles in wöchentlichen abständen hier rüberträgt erlebe ich ihren einzug wohl nicht mehr.
hab am samstag mit thielko auf dem markt moderiert so mit bühne und lauter omas im publikum. acht studen, in denen die uni mich nicht bezahlt hat und mir auch kein essen oder trinken gab. nett nicht wahr?
gestern frequenz camping am gfzk.garte, danach wchtrhausparty und tapetenfabrik. war aber alles nich so doll.
im august gibt es das c/o pop in Köln mit einer vielzahl von ditschäes. architectur und peter, björn und john sollen auch dabei sein.
wir sind übrigens ein riesiger haufen zum melt!
ick freu mir
und das mit den schoten, also dir ist schon klar, dass dr fortgang unserer freundschaft immens von deine mitbrigsel abhängt. denk mal drüber nach!