7/14/2007

I dedicate this Sonnenuntergang to Thomas B. aus Entenhausen.

Und falls Ihr euch fragt - JA! So sieht das hier jeden Abend aus.
And coming soon:
DIE SONNENAUFGANG - Ille Strahlen illuminieren Strassenschluchten
(damit der Witz funktioniert bitte -gang wie Gaeng lesen.
Das Team von The American Job dankt fuer Ihr Verstaendnis)

3 comments:

imalleingang said...

(auch hier bitte gang wie gäng aussprechen - hat aber so oder so keinen sinn). yeah nachm melt zwölf stunden geschlafen und jetleg ist all gone. es gibt fotos auf denen ich "buck" t-shirts trage und hinter mir "hot chip" aufspielen. das würde ich gerne an dich dedicaten mein liebe conne. halb leipzig leidet jetzt schon unter meinem erzählwahn. gibt bald nen blog: "krassezweiwochen.blogspot.com". keep up with the good work. balde wird geskeibt. tb

besser said...

illezweiwochen.blogspot.com

thorsten duden said...

wie gehtsn tipp und ozma. schön geschmeidig die beiden teufelsbraten. kommste mit dem katzenklo klar geht internet wieder in amerika?. und so.
ich werde mich jetzt damitbegnügen dir schöne umlaute zu donaten - die kannste dann copy und paste-mäßig in deine texte einfügen:
Ü ü Ä ä Ö ö ß
viel Spaß damit.