7/10/2007


Conrad: Hier, auf der Bruecke, diesmal mit Panorama Auge. Und wer genau hinschaut, der sieht eine beruehmte Person. (also bald...)
Thomas: Dabei sitzt der Fotograf im Glashaus und sollte nicht so ne Dinger raushauen - mit fame und so... uebrigens: keiner kann die dargestellte Aussicht so mit blossem Auge in der Wirklichkeit sehen. Aber medial ist eh alles leichter zu konsumieren.

Thomas: Bilderwitz. Hint: es ist nicht der rote Toyota.
Conrad: Und auch nicht der Tannenbaum in gruen, obwohl das ein schoener Kompidingskontrast ist.

Conrad: Been around the World, Aye Ya Ya ...
Thomas: Fuer einen Moment hab ich gedacht, dass ich endlich meine Superkraefte habe. War ein Trugschluss - Conrad hat aber voll draufgehalten und mich beim vermeintlichen losfliegen fotografiert.

Conrad: Katzen Kraft im McKarren Park Schwimmbad
Thomas: Klang wie Rolling Stones mit ner Frau - ohne Mist. Grande.

Conrad: Das oben schreibt er bloss, weil er das Nicki von der anderen Band anhatte. Und nicht das von Cat Power. Trottel.
Thomas: Conne du stinkst. Haetteste das nicht geschrieben, haette es kein Mensch bemerkt. Ich hasse das. Zur Strafe gibts Chatsprache :-( ^^


Conrad: Ist mir doch egal. Wenn ich das Bild hier von Ozma im Bad beim chillen sehe, denk ich nur an eins: LOL! Oder Besser: ROFL!
Hehe, Iss das! Und meine Unterhosen.
Thomas: Die Hitze haut die staerkste New Yorker Katze um. Ozma (leicht am abben Schwanz zu erkennen) hat herausgefunden, dass die Badezimmerfliesen ein kuehler Ort sind. Ist auch ein heisser Tipp fuer die Sauna. Einfach auf den Boden legen, dann ist es nicht so warm.

Conrad: I mag New York

Thomas: Ostkueste. Wort.

Conrad: Und auf der Treppe hinter meinem Gesicht spielen alle New York Law and Order etc. Serien und Filme. Unter anderem auch der fantastische "Staatsanwaelte kuesst man nicht".
Thomas: Klar Conne, die Filme spielen alle auf einer Treppe. Ist wohl so ein Treppenspiel. Alter, du gehst gleich stufenlos und barrierefrei in die Klappsmuehle.

1 comment:

Frau Schnittenfittich said...

äh tommi, sind das socken in deinen schuhen? hab ich nen trend verpasst?
erzählte ich schon, dass es hier die ganze zeit regnet? na is so jedenfalls, aber zum melt! wirds laut wetterdotcom rischtisch geil
kann ich euch zwei eigentlich mal anrufen? wenn ja, um welsche uhrzeit (ich übe kölsch, das ist euch sicher nicht entgangen) oder wollt ihr lieber ungestört sein? achtung ich kann das auch: ;-)