5/23/2007

Should I stay or should I go?

Hallo.


Mein Chef, der Orion, der hat mir heute abend bei Gareth' Geburtstags/Afterworks/Besäufnisdings einen Job für nach dem Praktikum angeboten.


Wir sprechen die Woche über die Details.


Und versuchen das Visadings auszuarbeiten.


Nach 5 Wochen.


Awesomenism!


Crazy!


Ich geh eine rauchen!


Good Bye Germany.


Hello New York.


Word + For Shissel!


ALTER!!!


Er meinte, ich muss zwar noch ne Menge lernen, aber mein Animatios-Skills seien definitiv an einem guten Punkt.


Mit 24!


Ohne Abschluss!


Sorry fürs dick aufgetrage, aber das hat mich schon ziemlich geschockt. Ich musste den ganzen abend grinsen...

3 comments:

boahhh ey said...

eyy der karrierefahrstuhl geht ja durch die decke mein herzblatt. aber nicht nur bei dir - nein auch bei mir. getsern sagte man in der chefredaktion, dass ich nach meinem volo ruhig wieder zu mephisto darf. yess.
ich habs voll raus.

new york versaut dich said...

ich kann dir voll easy praktika besorgen. bei soner produktionsfirma in der miedia sitty von Mittweida. die ham sogar nen eigenen Färnseh Tschennel.

komm wieder zurück. Thoralf

Anonymous said...

Поздравляю вас с вашим успехом!

Es klingt fast so, als hättest du dich schon für NY entschieden. Meine Oma würde zwar jetzt sagen, "Junge, fahr nicht da runter!", aber ich sage: Tu es! Die Stadt muss ja echt großartig sein, der Sonnenuntergang ist einfach viel weiter unten, es gibt viele Brücken zum Darüberlaufen und auf deinen Photos jede Menge exotische Autos (Benz, Audi und Toyota). Darf ich dich im Spätsommer mal besuchen?

K. aus M. an der I.