5/27/2007

Houseparty

Also gestern abend war ja in der Richardson 184 ne dicke Houseparty.
Eingeleitet wurde der Spass von Doug und seinem längsten Nippelhair der Welt, womit er ins Guiness Buch der Dings kommen will. Deshalb wurden zur offiziellen Vermessung ein echter Doktor und die Lokalpresse geladen. Die Beiträge aus dem Brooklyn Eagel und dem Williamsburg Spatz werden demnächst hier erscheinen...

Dann sind auch die Schanderslebener Spatzen endlich in New York gelandet, ich durfte nämlich auflegen.Ta-Da!!!
Und zwar mit nem Final Scratch, d.h. man hat keine Platten mehr zu schleppen, sondern legt mit digitalen Files auf, die aber wie durch Geisterhand auf die Platten projiziert werden. Und das ist der absolute Hammer! Also falls jemand Lust hat, meine Platten in Deutschland zu digitalisieren, dann soll er sich doch bitte bei mir melden, oder für immer schweigen.

Also ich hatte sichtlich Spass, und die Crowd schätzte meine deutschen DJ-Skills

Sasha und Craig (der Kanadische Mitbewohner) waren auch guter Dinge

Und ich hab heraus gefunden, dass es hier auch importiertes Becks gibt, quasi deutscher Reinheitsgebotener Freudentaumel!

Sasha hat auch ihre Hungry March Band eingeladen, die haben dann gegen Mitternacht 20 Minuten gespielt und dann war die Polizei da; hat mich ein bisschen an Weimar erinnert.
Aber eine Stimmung war das - irre!

Die spielen Anfang Juli in Deutschland...falls jemand Interesse hat, kann ich gern Daten weiterleiten

Aber die Grünflächen haben natürlich ganz schön gelitten, und nachher muss der ganze Krempel aufgeräumt werden - Big Fun.

before

and after

No comments: