5/13/2007

Saturday, in the Park.


Entspannung nach Capture the Flag - Killerspiel! Man sollte sich bloß davor richtig aufwärmen und dehnen, ansonsten hat man am nächsten Tag fürchterliche Muskelmietze.

Danach Burritos und Bier auf dem Dach in Brooklyn. Megacool.

Olaf aus Schweden und ich haben uns ein COLT 45 geteilt, ein sogenannter Fourty. Das sind ca 1,2 Liter of Malt Liquor, so was ähnliches wie Bier. Schmeckt grässlich, wird schnell warm, aber kostet nur $1.99! Der Preis, der Name, das Label und diese große Flasche machen das Getränk irgendwie sympatisch.


Und natürlich Skyline, Skyline, Skyline!

Achso und hier noch 2 Links, einer für Justin Fans, und einer für Faultier Fans (Sloths). Und jaja, ich hör schon wieder alle nörgeln von wegen alberne You Tube Links, aber wir hatten mit den Beiden echt einen Heidenspaß letzte Nacht. Lalalalala
Ach, denkt doch, was ihr wollt.

1 comment:

klöppelclub steinstrasse said...

schön im park geschimmelt. find ich super, dass man tausende kilometer abroad das gleiche wie in leipzig macht. inklusive behämmerte youtube-grütze abfeiern. achso ... neues hobby von mir: worte die man auf der obersten tastaturzeile schreiben kann (bsp.: worte, peru, wert) und jetzt ganz neu: reporter. kicks ass. probierts gleich selber mal aus! thomas.