5/21/2007

Dubstepism


Samstag abend: Dubwar im Love Club, mit der englischen Dubstep Legende Kode 9. Klingt toll, war aber eher naja, denn der Gute hat ein 40 minuetiges Liveset gespielt, das eigentlich nur aus einem Track bestand. Und die breaks zogen sich bis zu 5 Minuten - langweilig Hilfsausdruck.
Aber waehrend Ben voll in seinem Element war, haben es seine Frau Alexus, Gareth und ich mit ein guten Brise Humor genommen und an unseren Maccarena-Dancing-Skills gearbeitet.
Oh, und es gab eine Lichtkuenstlerin, die die ganze Zeit mit Laserstrahlen in die Menge geleuchtet hat. Das sah vielleicht schick aus. Danach hingen wir dann noch bei College Freunden von Ben in einem schnieken Appartment im East-Village rum. Awesome!
Und noch ein Kommentar zum Freitag: ich wurde tatsaechlich auf dem Weg zur Lady von der Polizei angehalten, weil ich mein Stella nicht in ne Papiertuete gewickelt hatte. Und der Cop war wie aus dem Film, O-Ton: "Excuse me, Sir, are you carrying an alcoholic beverage there? In the state of New York you are not allowed...bla bla bla".
Er hat uns aber laufen lassen, weil wir uns ganz hoeflich dumm gestellt und den Auslaenderbonus ausgespielt haben. Aber ab jetzt bin ich vorsichtig, man kann naemlich dafuer ins Gefaengnis kommen...und das muss nicht sein.
Obwohl, vielleicht krieg ich dort ein Tattoo. Die Freiheitsstatue auf die Brust und einen Adler auf den Ruecken. Und nen Anker auf die Schulter.

Das war auf dem Dach von dem East Village Haus, tolle Aussicht, aber Gareth' Kamera bringts einfach nicht so wie die Camera Diaz.

No comments: