6/29/2007

WII


Nein, nicht World War II, Wii. Die Nintendo Konsole.
Die haben wir heute wieder aufgebaut. Bei einem feierlichen Red-Bull Vodka Besäufnis im Büro weil Nike und Hasbro (das Puppenhaus) endlich fertig sind. Dann spielen der G (Gareth) und der C (icke) (zusammen CG...Zwinker) also Baseball mit der Wii und nachdem G einen Homerun gedingst hat, holt er richtig aus fuer nen zweiten, trifft mein Handgelenk mit voller Wucht, zerschmettert den Controller und nun hab ich mal nen richtigen blauen, quasi Azur, Fleck am Arm. Big Fun!


Aber mit allerlei Drinks ist alles halb so Wii (hehe) und außerdem kommt ja morgen der Tommi Tomster am JFK an und dann bremst mich sowieso nüscht mehr. Also alles in bester Ordnung. Gute Laune in Neuhausen und angeheitert Blogs schreiben ist wirlich ein Dings für dingsbums...

1 comment:

Audrey said...

hey
ich verstehe ein bischen ;-)
but writing in German is impossible right now! It seems that you guys have a lot of fun at work!
see ya