6/12/2007

oldschool *01


Der Klick hier kam grad vom Ingo aus Halle reingeflattert. Alte Flyer aus Neuhausen. Very nice!
In diesem Zusammenhang sollte man sich auch unbedingt Beatstreet anschauen. Quasi fuer alle Besucher als ne Art Vorbereitung, wie das hier so ist.

4 comments:

djordsch said...

klar, ich nehm mir mal 2 stunden zeit und schau mit biet striet an. oder was? ist das der american way of work. bin baff was es so alles gibt.

marcus said...

grandmaster eastwood.
ich besitze die urheberrechte an dem kleinen meilensteinchen der film,-musik- und kulturgeschichte hier. nun seh ich, er postet es eiskalt in seinen blog rein. meine reaktion, ganz klar: lautes aufschreien, ungefähr so: "woaruuoom?" und dabei auf den tisch aufstützen.
the flying marcass inc.corp.bros.sis.gmbh.und.co.kg.gbr prüft nun, durch eine horde von advokatenkackern, ob man dich belangt. ich halt mich da raus. das sollen die machen.
ich schicke kraft und freude. und natürlich die gehabten allerbesten grüße aus der stein-13.
marcassss

sauron said...

komma klar. was ich hier habe verschlägt dir die sprache. nen ring. uind wenn ich den aufsetze sehe ich so ein auge im feuer auf soner bergspitze und höre seltsame stimmen. echt gruselmäßig - eignet sich aber hervorragend um uinbemerkt im mitteldeutschen fahrstuhl zu pupsen. die anderen können einen nicht sehen. nur riechen. hihihi.

Smeagol said...

Ey, das ist meiner, den hab ich verloren. Gib den sofort zurueck, sonst werf ich mit Fischen nach Dir. Davon gibts hier in meiner Grotte naemlich ne ganze Menge. Kapiert!?