6/05/2007

Watch this!

Irgendwie ist es heute ziemlich ruhig im Buero, da nehme ich mir die Zeit fuer some research und schaue mir alle Werbespots auf dieser Webseite an.

Und freue mich.


Bei jedem einzelnen.

Hahaha!

Und ich hoffe, dass ihr das jetzt auch tut.

Hop Hop!

3 comments:

von fallersleben said...

hackts? deutsches restaurant und stubai. da ist ja wie ein cafe-kränzchen castro und bush, oder ne schlittenfahrt mit heman und scelletor. ach mir fehlen die vergleiche in meinem tristen alltag. ich zähle die tage runter, dann komm ich rüber... lalala.

darmriss hungär said...

hab am sonntag zodiac gesehen. die essen da die ganze zeit burger und pommes (freedom fries). ich kann die deutsche sülze nicht mehr sehen - zum schneider damit. wann kann ich endlich mal ne halbe kuh zwischen zwei weißbrote klemmen und wegschnorbsen. freu mich immer noch drauf. türülüü. theo.

Joachim said...

Lieber Theo,

dein Wunsch wird erfüllt. Versprochen. Schon jetzt befinden sich mehrere Tiere, darunter auch Kühe, in unserem Eisfach. Am Tag deiner Ankunft im gelobten Land werden sie alle auf den Grill geworfen und zu einer großen Fleischpampe verbrutzelt.
Darauf freue ich mich. Und auf Dich auch, mein Lieber Theo.
Joachim