6/10/2007

Faile!


Heute Finale des Partymarathons, und wir haben es geschafft! Yes.

Kroenender Abschluss war die Finissage von Faile, ein paar Streetart Slash Kunst Menschen, die in einer Reihe mit OBEY und dem Banksy genannt werden. Und mit denen wir damals im Park Capture the Flag gespielt haben.

Und so nett, die werden auf jeden Fall zur naechsten Grillparty eingeladen.
Anfang Juli. (Zwinker)
Unglaublich. Unbedingt die Webseite anschauen, sonst Haue!

Die Bilder sind alle handgemalt und teilweise gesiebdruckt, und natuerlich komplett verkauft. Wahnsinn.

Und noch ein schmuckes Nikki gekauft.
Aber das nur am Rande.

2 comments:

christopher said...

kinder kinder kinder, so was aber auch. und hier ist die ganze zeit grauer alltag, allein das samstagsprogramm im ersten hält die leute munter. danke flori silbereisen. tschingsarassa bum bum bum.
find ich auch irgendwie gut dein t-shi. so mit dem regenbogen der durchs ohr ins hirn dringt, gerade im regenbogenkontext, den dieser von zeit zu zeit erfährt. lalala. ist nicht im juli auch csd in neuhausen. bist sicher schon aufgeregt wa. dein tommy thommy.

gabi said...

naja grauer alltag mit ner schönen Portion Schweiß obendrauf. das pullover erhält auch meine erlaubnis der tragbarkeit. schöner rundhalsausschnitt auch!
gestern wurde meine Kollegin auf dem Bahnhof (22) gefragt, ob ich ihre Tochter sei! hitze sachschmal
tikie