8/05/2007

Zitat Hannah:
"jetlady hat gesagt...
Tja, da isse nun wieder fort, die Gute. Und prima nach ungefähr 18 Stunden in Kassel gelandet, wo alles wieder einen Gang zurückgeschraubt wird. Langsamer laufen, weniger Geräusche, trockenere Hitze usw. Aber vermissen wird se NYC schon ganz schön. Das obwohl sie eigentlich nie nach New York wollte. Pustekuchen. Du große neue Welt, ich komme wieder!"

Und ich bleibe noch ein bissl hier und zeige ein Paar Fotos, die die Gute geschossen hat und muss mir jetzt blöde Kommentare dazu einfallen lassen, denn ich war ja immer in Büro wenn die Süße auf Fotosafari gegangen ist.


Faile? Obey? Banksy? - Egal hauptsache erst ma fett an die Wand abplakatiert.

Mein Arbeitsweg (Williamsburg Brücke) aus völlig neuer Perspektive. Kommt so übrigens in fast allen New York Filmen und Serien vor - wie erst wieder kürzlich bei "Flight of the Conchords"

Die Leute

Gelassene Schmoothnesss im Withney Museum bei der Hippi und LSD Kunst...(?)

Und hier wieder ein gutes Beispiel für die Engstirnigkeit einiger New Yorker - Wieso steht da nur Horses und nicht auch Unicorns, Zebras, Ponys? Erst mal voll abverallgemeinern!

Da haben Hannah und ich immer unser Lieblingsfrühstück gegessen. Sie mit Senf und ich mit Ketchup. Manchmal auch andersrum.

Und das Lipstickbuilding - jeder Wortwitz Slash Kalauer dazu wären jetzt zu platt - aber falls in Deutschland neue Ideen für eine erfrischende Bildunterschrift kommen, bitte nicht zögern, auf einen Zettel schreiben, Briefmarke drauf und ab damit an das Team vom American Job
(The American Job Inc.
Picture-Under-Writing-Department
3rd Floor
425 Park Av
10010 New York City
NY)

No comments: