8/17/2007

4


Guten Tag.
4 Dinge: Zuerst, Ihr wisst ja nun, wie das Buero hier in Neuhausen von innen aussieht, aber wer die L.A. Variante sehen will, klicke bitte auf das Bild da oben oder schweige fuer die naechsten 35 Minuten.
Dann sind Pete und Rosie leider am Mittwoch nach London weitergezischt, was schade ist, denn wir hatten ne KillerZeit hier. Deshalb noch ein schoenes Bild vom letzten Abend.

Kostenloses (!!!) super leckeres Joguhrt Slash Kefir Eis - Wer mich besucht, darf sich auch eins kaufen. (Ich glaube, das kostet normalerweise 6 Zacken oder so...aber lohnt sich!)

Und hier am Kamin im Kerzenlicht liegend: James Camera, der alte Freund von meiner Camera Diaz, ist n bisschen wuchtiger, aber die beiden natuerlich Liebe auf den ersten Klick und dann gleich in die Dunkelkammer und in einigen Wochen darf ich mich dann ueber ein Paar kleine Webcams freuen. Awesome.
Dann, gestern mit der Fabiana geflirtet...mal schauen was das so bringt. Ich seh se am Samstag hoffentlich wieder...
Und zu guter letzt: der Woldt Adrian ist aus Weimar in Neuhausen angekommen. Das Team vom Amerikan Job und 800 Millionen Amerikaner sagen:"Welcome, Adrian, Welcome to the New World!"
Und naechste Woche kommen ja auch der Pfeiffer Martin und das Ehepaar Schroedl Slash Vogel, das wird sicherlich der Hammer. Ich freue mich. Aber jetzt erst mal arbeiten und Reggae-Friday geniessen. Da muss ich immer diese Kappe tragen, die mir die Claudia geschenkt hat - und das sorgt natuerlich fuer Heiterei im Bueroalltag.

2 comments:

der bankfutzi said...

Hab doch schon immer gewusst, dass der Keschuel Freitag jenseits des großen Teiches noch keschueler ist. Nicki und ne bunte Bommelmütze. Bei uns im Bureau trägt man da nur schwarze Lee-Weiß (blöder Name für schwarze Hosen!) und ein weißes Poloschörd. Manche ham och een Pulli an.

Besuchsanwärter IX. said...

Froi mich ooch schon off meine Reise nach Nu Jorg! Alle Formallidädn erledischt. (Die Verträge sind gemacht und es wurde viel gelacht...) Hoffe nur, dass da im Sebtembor noch e bissel scheenes Wedder is, dass mor das Ingwer-Kefir-Eis schnabulieren könn.