8/26/2007

Downtown


Der kleine hellblaue Punkt auf der Treppe ist Martin, der sich dort natuerlich wie in seinem Element fühlt und Ally McBeal mäßig die Treppe runter läuft. Er wollte auch direkt noch jemanden verklagen, aber das hätte zuviel Zeit und Nerven gekostet und mit viel Überredungskunst konnten wir ihn überzeugen, mit uns zu kommen, weiter, Richtung Downtown.

...Laufen, Laufen, dabei cool aussehen, Laufen, Schwitzen, Wasser trinken, Laufen Laufen...

...Kurz stehen bleiben, nach oben schauen, staunen, aber dann auch direkt wieder Laufen, Laufen, Laufen, Schwitzen, Wasser trinken, Laufen, Laufen...

Mit dem Foto bekommt die Claudi ohne Zögern ne Greencard, da bin ich mir sicher. Einfach auf ne Postkarte geklebt und ab an das weiße Haus und Schwupps - Greencard in der Hand.
(Und ich entschuldige mich für den gestrigen Eintrag - Sie isst überhaupt nicht viel, fast zu wenig nach meiner Ansicht...Also auf jeden Fall weniger als wir 3 Jungs zusammen.)

Und das Bild muss man einfach kurz auf sich wirken lassen...
...na n bissl länger schon...
...noch ein paar sekunden...
ok, jetzt dürft ihr weiterblättern...
(die heiraten übrigens in nem jahr - crazy, oder?)

1 comment:

hat wer said...

ich will ma so sagen ... in leipzig raschelts auch ganz schön in den kartons. damit meine ich nicht meine umzugskisten, sondern die bleichgesichtigen jungs, die durch die stadt gehuscht sind. stichwort games convention. drei davon hab ich geschnappt und in ne kiste gesteckt - die fand ich so lustig. ne packung chips, akkus und ne psp reicht denen für ne woche ... na ja. macht ihr mal ein par schöne tage, ich sorge dafür, dass das deutsche fernsehen nicht vor die katzen geht.

liebstes - thomas