4/18/2007

Hmm, es wird...

So, heute mal kein Fotogeballer, dafür ein paar persönliche Eindrücke - soll ja Tagebuchmäßig rüberkommen.
Also, der Blackberry kam sehr gut an, und die Typoanimation, mit der ich gestern Nachmittag losgelegt hab ist auch fertig. Und wenn alles gut läuft, wir die dann bei MTV tres, dem Hispanic-Ableger von MTV, versendet. Dope! Vielleicht lade ich sie noch hoch, will aber erstmal klären, wie das Rechte-mäßig ist, sonst komm´ ich vielleicht noch in Hells Kitchen (es gibt hier übrigens einen Stadtteil, der auch so heißt). Und Ben, einer der beiden Creative Directors, findet es Klasse, er ist nämlich auch ein Nachtarbeiter, und wir sind immer die letzten beiden im Büro.
Dann war ich auf der Suche nach Schuhwerk, musste aber erneut festellen, dass hier alles gibt, bloß nicht das was man sucht. (Ille Lacoste Sneaker mit Neon-Stuff) Naja, am Wochenende zieh ich mal nach Brooklyn und werde dort die Geschäfte und Produkte testen.
Nach der erfloglosen Suche vertrieb es mich in düstere Ecken, die bei dem komischen Wetter und in der Dämmerung noch viel gruseliger wirkten und die Euphorie von Samstag etwas verblassen ließen. Auch Chinatown hat so seine Ecken, die man besser meiden sollte. Die hat China wahrscheinlich auch. Mmh...
Aber - welch Erfolg - ich hab endlich diese Brücken gesehen und muss zugeben, dass die einem schon ganz schön imponieren. So Größen-mäßig. Ill!
Am Wochenende nehm´ ich die Kamera mit, versprochen!
Jetzt noch ein Bier und ne Zigarette (Malboro Light) und dann ab in die Heia.

Diesen Schuh suche ich übrigens: Der Lacoste Missouri 85. Aber wenn es schon ein Horror ist, ein Bild davon im Netz aufzutreiben, wie soll ch dann an den richtigen Schuh kommen...? Ich halte euch auf dem Laufenden.

2 comments:

Stylee said...
This comment has been removed by the author.
Stylee said...

Nimm doch den hier und mal ihn dann mit Neon gelöht an.

ebay