4/17/2007

Lichtverschmutzung...Hilfsausdruck!




So, erster Arbeitstag fast geschafft. Bin mal wieder der letzte im Büro - naja, schlaf´ ich halt gleich hier.
Musste festellen, dass Lebensmittel-Kauf nicht wirlich einfach ist. Hier gibt es zwar alles, bloß nicht das, was man gewöhnt ist. Anywho! Chef und Kollegen sind sehr entspannt und ich versuch jetzt noch, diesen Blackberry mit Cinema zu modeln. Big Fun!
Achso, es regnet übrigens immer noch. Bis Donnerstag.

2 comments:

thomas baumann said...

ach du meine güte

keine guten nachrichten aus der neuen welt. und du arbeitest wirklich an der anmiation von blacksburg - oder hab ich da was missverstanden? gänsefüße - erhobener zeigefinger - gänsefüße ende. mach mir keine schande. zieh den namen der familie blochwitz nicht in dreck. und keep it real. dein thomas baumannn.

Marcüse de la Marcüse said...

Conrad. Hör mal. Du musst Physalis-Marmelade kaufen. Das geht sonst nich.
Hier lesen 900 Menschen permanent deinen blog. Davon 17 Journalisten. Zwei sind Nutten. Einer is n Maurer-Lehrling, der aber in seiner Freizeit Schmetterlinge sammelt.
Tomaten-Suppe, die konzentriert is, muzss man mit ner Tasse Wasser verdünnen. Kannste nich fressen sonst, das Zeug.
Ich wünsch dir nen Tag!
Send best greetz and wishes aus der boomtown des Ostens.
Marcüse