4/22/2007

Day 8, Endlich: Diese Brücken




So, gestern hab ich es endlich geschafft, mir mal diese Brücken anzuschauen und muss zugeben - imponierent!


Auch das Wetter hat sich sehr zum Guten gewendet - Es ist jetzt offiziell Sommer, mit 73 Grad und kurzen Hosen und T-Shirts mit Amerikanern drin, soweit das Auge reicht.
Schuhe leider Fehlanzeige, aber ich war in Williamsburg, hab das quasi mal über die Lupe genommen und war schwer begeistert - das macht echt nen guten Eindruck. Nur junge, hippe Menschen mit putzigen Frisuren und engen Hosen. Da muss ich hinziehen, keine Frage.
Und ich starte heute feierlich die Kategorie:
Man ist Niemand in New York, wenn man nicht...

...heiratet, und sich danach vor der Himmelslinie fotographieren lässt!

- da kommt definitiv noch mehr ( Hunde, Kaffee, Blackberry und und und)
Anyways, die restlichen Bilder findet Ihr unter:
http://gonzo.uni-weimar.de/~puen5159/NYC/Day_8_Kleiner.rar

No comments: