4/14/2007

Day One

So, Day 1 geschafft.
Wurde auch Zeit.
Draußen isses inzwischen auch schon wieder dunkel, aber meine Mutti wäre stolz, ich hab nämlich bei dem langen Schaufensterbummel heute Nachmittag richtig Farbe bekommen.






Ab Morgen kommen ungewönlichere Bilder, von Hochäusern, gelben Taxis, Managern auf Rollerblades und rauchenden Gullis - versprochen!

4 comments:

Hannah said...

Ja, da bin ich erst mal baff!
Bitte schnell mehr Fotos und vor allem von dem geilen Pulli, diesen irren Protz-Ketten und vom Team. :-)

olaf said...

Hi Alter! konnte wenigstens durch paar Tricks Deine Bilder entpacken. Wow!! Natürlich ist Mutter wahnsinnig stolz und total begeistert. Brauchen auch unbedingt mehr Bilder! Habe skype jetzt auch auf dem anderen Rechner installiert aber ich weiss nicht in welche Buchse der Stecker muss. Hiiiilfe!

robert b. said...

Komm erstmal klar.....

Anfänger said...

Na da ...
Ich möchte bitte einen Link für wiemandasmacht, vielleicht nicht unter "Andere koole Menschen", vielleicht eher unter "Anfänger im Internet"?
Aufregend, das alles, nich?