4/22/2007

Day 9. Yeah!


Skyhausen

Erdkrümmung inklusive

Ach ja.

Ich hab ernsthaft überlegt...

Mmh, irgendwie traurig, oder?

The Man.

Yeah! Die Taschen! Solche werd ich dann brauchen, wenn ich wieder komme. Voll mit DVD Playern, Mützen und Kram halt.

Zentral Park

So, Tag Neun fast vorbei. Und der wurde heute genutzt - killermäßig. Das Wetter war nach wie vor Sommer, also ich, schwupps, rauf aufs Rockefeller, Fotos gemacht, dann in den Zentral Park, Beine hochgelegt, davor noch ne Telefonkarte gezogen - bin jetzt also per Handy zu erreichen (Call 0800-CONRAD - nee, leider nicht - Call 134-722-175-01), dann MetroCard gezogen, dann rüber nach Williamsburg, erstes Zimmer gecheckt, was ganz cool ist. vor allem das Dach auf dem ich dann rumhägen könnte...mal sehen. Morgen noch zwei andere Termine und dann wird entschieden. Aber dieses Dach...Anywho! Und jetzt noch was zu essen ziehen und dann Scrubs + Beer + Heia. Toll!

2 comments:

thomas burschinsky said...

manometer - diese bilder und alles. conne ich fliege. mit dem herzblatthubschrauber in die nuee welt. kauf schon mal nen kreuzer und dann gehen wir übelst zum bon jovi konzert im madison squeer garden.

dein schatz.

max said...

ja meine herren, digger! fette bildersens - kannst ja naechstes jahr nochmal welche hochladen ;-)
im sommer kommt dem baberg!
viel spass noch rocker!
connectemonos!

max