4/20/2007

Wochenende! + First Week Over!


So, finally it´s Wochenende und was könnte es schöneres geben, als mit einem Bier, Chips und meinem Freund Tony eine brandneue Scrubs Episode zu schauen. Ich denke nicht viel... Ok, die Stadt hat sicher einiges zu bieten, aber da ich noch nicht so viele Menschen kenne, bleib ich halt hier und genieße den Feierabend. Morgen ist ja auch noch ein abend zum Weggehen. Und außerdem suche ich ja dann auch meine Butze und muss quasi fit sein und früh raus und alles.
mmh.
...
naja
...
Ok, es ist grad ein bisschen einsam, aber was soll´s? Darauf war ich ja vorbereitet und vielleicht treff ich ja in dieser deutschen Bäckerei in der Central Station coole deutsche Jugendliche, mit denen ich dann auf die Suche nach Radeberger Bier und illen Underground-Clubs gehe.
Oder auch nicht.
Anywho - Wetter wird immer besser, morgen 70 Grad Celsius und das schreit nach Brücke, Shorts, Fotos, Park und Shopping (Jogging Ausrüstung, Lacoste Missouri 85, Platten???)
Naja, ihr wolltet ja alle nicht mitkommen, sonst könnten wir jetzt was gemeinsam unternehmen, aber wer lieber in Weimar, Leipzig oder Berlin bleiben will - Bitte!
Ich jedenfalls schau jetzt weiter Scrubs und hoffe, dass danach noch ne Folge Lost drin ist.
Achso, und ich hab jetzt zienlich große Verantwortung für diese MTV Très Sendung "Hachetetepe", Deadline ist in 2 Wochen und ich muss ein komplettes Show-Bundle animieren. Es wird hot! Das Showbundel auch... So, jetzt genug gefaselt. Guten Morgen Deutschland, Gute Nacht Conrad. Und Tony natürlich auch. Dem gefällt´s hier übrigens sehr und er lässt alle herzlich grüßen.

3 comments:

chriss said...

moin conrad,
das problem kenn ich! wenn man den ganzen tag arbeitet bleibt nich viel zeit für freunde finden, da wird die deutsche bäckerei auch nich mehr alsn trostbrot für dich backen können..
was du ma versuchen könntest is inne verteilerliste von exchange studenten reinzukommen.Hier in Sydney gibts jede Woche 2 oder 3 Events (grillen, film schauen usw) wo man immer viele neue leut kennenlernt. wenn du einfach ma zur nyu oder zum pratt gehst und dort fragst, das klappt bestimmt (oder auch nich)
oder du guckst ma, wer grad aus weimar am pratt institute so rumgeistert...
wie dem auch sei: viel erfolg mit dem mtv geballer!
gruss,
chris

The FREDDY said...

n tach CONRAD!
leider kann ich dich nicht aufheitern...wenns dich tröstet, letzten mittwoch haben andi und ich die letzten 2 becks von dir getrunken. ich habs mit nem lachenden und nem weinenden auge genossen!! war sehr lecker!
les dein p0rnstuff mit aller freude ^^ jeden morgen zum käffchen. das versüßt den tag!
dann lass weiter von dir hören!
grüsse aus whymare
freddy

theo burghardt said...

übelst gebucht alter!