9/03/2007

Vacation in New England

Also wo fang ich an?
Es war Awesome.
Naturakkus sind wieder voll und der Amerika-Eindruck hat sich veraendert.
irgendwie werde ich noch ne Nacht brauchen, um das alles zu ordnen und ausserdem sind meine Fotos grad nicht hier, deshalb hier schon ein paar Schmaeckerchen aus dem hohen Norden von "Little Europe" mit albernen Bildunterschriften und morgen dann mehr...

Unsere Karre: Chevy Impala, so gross wie n 5er BMW und von der Ausstattung her ansprechend. Auch vom Verbrauch her, 60 Zacken fuer 700 Meilen bei unverschaehmt hohen Spritpreisen von 2,60$ pro Gallone (rechnet das mal aus...hihihi)

Strand Nummer eins. 3 Stunden hinter New York (dort rechts)

Plymouth Harbor mit einem waschechten Nachbau des Schiffs, mit dem die ersten Siedler hier angepurzelt kamen. Kennt man noch aus dem Englisch Unterricht. Falls nicht einfach ne E-mail an einem von den vieren im Bild schicken und dann stehen wir gern Rede und Antwort zu allen Pilgrim-Fragen.

Badespass im Atlantik bei ca. 5 Grad Wassertemperatur. Wir waren die einzigen im Wasser. Natuerlich.

Hier fand die beruehmte Boston Tea Party statt, als damals die Mrs. Miller ihre Freundinnen einlud und diese bereuhmten Bostoner Kekse gebacken hat.

Lake Winnipesaukee im Ruecken mit tollem Blickgeballer und wen fotographier ich Trottel? Den Martin. Hat sich aber gelohnt, ist ein schoenes Photo geworden und wird morgen auch noch hier druff geladen.

Das hier ist zwar in New York, aber ein solch schoenes Bild von der Claudia muss einfach auf den Blog. Da koennt Ihr jetzt sagen was Ihr wollt. So wie: "Haeh, wieso packt der denn nicht Bilder von dem Urlaub sondern von der Claudia hin? Schmuck sieht se ja aus aber diesen ganzen New York Quatsch im Hintergrund - ich kanns nicht mehr sehen!!!"
Also sowas koennt Ihr sagen und es rutscht mir einfach den Buckel runter, denn ich bin ja voellig entspannt aus dem Urlaub zurueck.

Dann nochmal der Lake Winnipesaukee, diesmal von der Seite. Wenn man ganz genau hinschaut sieht man die ganzen reichen Amerikaner, die in ihren Ferienhauesern sitzen und Grays Anatomy oder C.S.I. Boston im Fernsehen gucken. Vielleicht sind aber auch grad alle mit ihren Motorbooten unterwegs, um noch schnell im Liquor Store n Bier zu ziehen. Alles moeglich, im Land der unbegre...Bla Bla Bla

Drei gucken bloed in Boston. Sah aber toll aus. Dieses Dings. Da im Schaufenster. Glaub ich.

Eine guckt suess am See. Muss man wirklich zugeben. Koennte auch Werbung fuer ne trendy Surfmarke sein, so nach dem Motto - Ey, allles voll cool hier und die Sonne scheint immer so in dem Winkel. Anyhoo!
3 der 4 Personen auf den Fotos da obendrueber sitzen jetzt uebrigens gerade im Flugzeug Richtung Heimat und das Team vom TAJ wuenscht einen guten Flug und einen ertraeglich Jetlag.
Ich fahr jetzt zum G-Dog und sag der Vic Tschuess und wie gesagt: "Morgen mehr!"

No comments: