9/08/2007

Sonne bis zum Horizont

Man ist Niemand als kleiner Hund in New York, wenn man nicht auch staendig bei Partys Hardalk mitdrinkt. So wie der Kollege hier gestern abend bei der Lifelong Friendship Society
Party bei mir um die Ecke.
Und das Frauchen zum Tier natürlich zugehackt wei jeder hier in der Hood, aber das ist eine andere Geschichte.

Dann ist ja auch Übermorgen Gedenktag:


Ach ja, die Hood...ich vermisse sie jetzt schon fast bald irgendwie dings.

Und eine Investition in die Zukunft meiner Kinder: Der Adicolor Tron - wird 2027 bei E-Bay verkauft und dann wird von dem Geld das Studium für die kleinen Racker finanziert.
Vielleicht trage ich sie auch einfach wie ganz normale Menschen.
Und dann kommt der Herr Becker gerade an, wie ich hoere setzt die Maschine just im Moment in JFK auf - dann Abholerei und erstmal n Radeberger+Pizza auf den Stufen vorm Haus...
Und nochmal die eindringliche Bitte: Schaut 'Look Around You'!!! Es ist so fantastisch, auch wenns auf Youtube steht. Quasi Geheimtipp!

No comments: