9/15/2007

Baseball, Burger, Bier - Ich bleibe hier...

Denn auch wenn meine Reimkünste nicht famos sind, cool ist es hier allemal. Zum Beispiel mit den ganzen lustigen Character-Freunden in der Hood...

...oder mit den Homies von All over the World im Hof, mit denen gestern abend das Kuschelrock-Mixtape aus dem Falken live nachgeschriehen wurde. (Natürlich nur die Refrains) Es gab Tränen des Glücks und heute morgen Heißerkeit und einen bösartigen Hangover, aber da denkt man ja in der Stunde des Gekrächtz noch nicht dran.


Als dann die Justin-Moves ausgepackt wurden, brachen Herzen und die Street-Credibility kommt ab jetzt täglich mit der Post in großen Paketen. For Shissel - My Love!


Und hier der Herr Becker beim Spiel am Mittwoch im Mets-Stadium (Mets gegen Braves). Die Denkfalten auf seiner Stirn kommen von meinen Regelerklärungen (Natürlich alles frei erfunden und billig zusammengereimt), die er mir aber abgekauft hat. Wer wissen möchte, wie das Spiel ausging, kann den Herrn Becker persönlich fragen, der kommt nämlich morgen zurück nach Deutschland und hat sicher einige Geschichten auf Halde. So über New York und das ganze drum und dran. Und viele Fotos, meine Herren...

No comments: