6/06/2008

Welcome Buck


Erste Amtshandlung: DenPlüschbuck von Benni&Claudia an die Bürowand hängen. Er sieht toll aus und erfreut sich größter Beliebtheit. Vielen Dank nochmal dafür.

Zweite Amtshandlung: Sich endlich scheiden lassen.
Dann noch Wohnung suchen, Fahrrad kaufen, auf Rollerblades im Anzug durch Manhatten heizen und nen kalten Kaffee trinken.
Gut to be back.

4 comments:

fernsehfuzzi thomas said...

the legendary americanjob: finally where it belongs.

god bless you mr. radical

your german back-office

kulturgott said...

schön dass de dich von mir scheiden lassen hast...mich wirst du nicht los...

tina.art said...

schade dich nicht noch einmal gesehen zu haben. naja. habt euch einen neuen namen für mich ausgedacht. thomas fällt er leider nicht mehr ein. ha! mache jetzt in kunst beim westdeutschen randfunk.
grüße

katrin said...

die einen blicken nach vorn, die anderen rückwärts... deine abschiedsparty war grossartig!
könntest du mir mal den kontakt von marianna schicken? tausend dank.
viele grüße!
katrin