6/10/2008

37°C

.
Hitzewelle erreicht die Stadt.Stop.
Deshalb im Buero heute Hitzfrei Slash Zuhause Arbeiten.Stop.
Ich bin trotzdem da und bewaessere meine Tastatur.Stop.Und passe auf das Firmenmaskottchen auf.Stop.

Der Bursche im Hintergrund baut gerade die neue Klimaanlage ein.Stop.Nachher wird endlich wieder gefroren.Stop.

Auf dem Dach gibt es jetzt eine gemuetliche Sitzecke.Stop.Da kann man prima schwitzen.Stop.

Ansonsten alles beim Alten in der Stadt, die nie die Klimaanlagen ausschaltet. Am Wochenende wird in die neue Bude gezogen. Bis August.
Und morgen $199 iPhone gekauft. Denn mein Geraet hab ich gleich am Donnerstag im Taxi liegen lassen. Also bitte mal irgendwann in Ruhe Kontaktdaten schicken. Danke.Stop.

Und jetzt schoen weiterschwitzen.
Sonnige Gruesse.Stop.

3 comments:

Anonymous said...

na du schweisser,
da musste aber gute kontakte zum stevie haben, wenn er dir das neue teil vor dem 11. july vertickt. aber gib mir ne review. werds mir im spaetsommer oder fruehherbst dann mal in soho selbst anschaun. ;)

rock on

Anonymous said...

schade, dass mit deinem telefon. also lieber conne hier nochmal meine kontaktadresse:

nino de angelo
mulholland drive 7
90210 beverly hills

(neben den cruises)

tel. LA 555 818132

Kunstlehrer said...

Na Du schwitzendes Etwas,

ich bin auf der Suche nach Deiner aktuellen email Adresse, denn ich wollte Dich mal um einen Gefallen bitten. und das auch noch dringend. könntest du mir zu studienzwecken mal ein aftereffects projekt von dir leihen? das wäre toll und du würdest sicher wie immer sehr bestaunt werden.... meld dich bitte mal.

ach ja, ich brauch es schon am montag....

liebe grüße aus weimar
Saskia