11/02/2007

Terminänderung

Also nur zur Information: Daniels Diplom wird nicht am Montag präsentiert, ein neuer Termin steht noch nicht fest. Der Gute ist ganz schön deprimiert deswegen...
Deshalb und wegen nem Gig der Wighnomy Brothers im E-Werk fällt auch Kuschelrock Vol. 3 vorerst ins Wasser. Die Schanderslebener Spatzen melden sich, wenn es Neuigkeiten gibt und zur einstweiligen Befriedigung unsere Fans hier der Spatzen-Background als kostenloser Download.

Wir danken für Ihr Verständnis.
Aber gute News gibt's auch: Die Alpha-WG erlebt ab nächste Woche einen Relaunch mit ordentlich neuem, großem Zimmer für nicht $900 Dollar pro Monat. Awesome Miet-Illness in Weimar Cittty.

2 comments:

Anonymous said...

und wie lebt es sich denn in doppel u, m, ar.?

news wanted.

dein noch-freund thomas

Anonymous said...

uh fuck, ich brauch nen beamer für meine performance: wassermusik und feuerwerkskantate. kennste jmd. in weimar der mir seinen 100.000 lux beamer leiht. der kriegt och logenplätze.

mach doch mal was.
dein noch-freund
thomas