3/28/2008

Capital B

Fotosafari in der Hauptstadt, hier die ersten Ergebnisse:

Muss man erst mal drauf kommen.

Unten im Dunkel des Tiergartens tobt die Love-Parade, die hört man leider auf diesem Foto nicht.

Neo Rauch am Parlamentsgebäude.

Im Kanzleramt geht ein Licht aus.

Dann direkt im Reichstag gewesen mit fancy Batch - spätestens nach der UN ein must-have-Foto. Tony fühlte sich auch geehrt, dass er das gute Stück herumtragen durfte.

In den finsteren Kellern der Regierung. Herr Foster - gut gemacht, Mütze ab, im Regierungshaus.

Lange Schlange vor dem Eingang zur Kuppel, über die Tony, das Batch und ich nur herzhaft schmunzeln konnten.

Raumschiffstyle im Bundestag, für eine Zukunft mir Zukunft.

Mahnmal mit diesen Rissen, wie man gut im unteren Bild sieht.

Sehr schön war es bis jetzt. Ich bedanke mich schonmal rechtherzlich bei der Jana für die Gastfreundschaft und bei der Julia für die inoffizielle Führung hinter die Kulissen der Politik im Land. Sehr aufschlussreich, sehr interessant und ein tolles Gebäude allemal. Da vergisst man gleich den ganzen Parteien-Zwist und möchte direkt wählen gehen.

Hier noch Berliner Allerlei, juti. Wa?

PS:

Endlich: die Schuhe! Wurde aber auch Zeit.

No comments: