6/30/2008

Move on Up!

Introducing the new view from the Feuerleiter outside of the new office. Die dunklen Wolken kündigten schon an, was dem Sommerfussballmärchen blühte, aber Glück im Unglück - ich hab die Wette nicht verloren und muss mir keine Schweinsteiger-Frisur machen lassen.

Introducing Vol.2: Tyron

Ich schätze, man sieht es mir an, dass der Gute mir viel Freude bereitet. Im Hintergrund schon das neue Büro, durch das man problemlos mit dem Fahrrad rumcruisen kann. Dort verbrachten dann auch die Hälfte der Belegschaft mehr oder weniger den gesamten Sonntag - mit kurzer EM Unterbrechung - um Rechner, Tische, Stühle und alles, was halt so zum Arbeitsalltag gehört, aufzubauen. Das alles natürlich bei kochender Schwühle. Sonst könnte man ja nicht richtig schwitzen, und das gehört doch nunmal zu einem Umzug dazu.

Hier nochmal der Gute in voller Pracht.

Ben und Kitty bei kurzer Schwitz-Pause.


Eine komplette Gruppe Spanien-Anhänger, die aber für das Foto so tut, als wäre sie für Deutschland.

Und hier nochmal so halbwegs eingerichtet: the new place. Es ist wirklich schön dort, viel viel Platz, Fahrstuhl aus Zeiten der Industrialisierung, eine große Küche mit 3 Kühlschränken und demnächst sogar eine Couch und ein Flatscreen mit Kabelanschluss. Was will man mehr? Das alles ist noch nicht da, aber wenn es soweit ist, werden Sie - werter Leser - auch davon erfahren. Achso, die Wasserfälle kommen morgen, versprochen.

2 comments:

Julie said...

Tachchen,
also die eine Spanierin(ist sie eine?) ist sehr unsportlich. Sie haben doch gewonnen, da brauch doch der Stinkefinger nicht sein, oder?
Ansonsten, hey Conrad!
Verfolge natürlich deine Aktivitäten auf deinem Blog und wollte einfach mal ein paar, ebenfalls, sonnige Grüße aus LE hinterlassen.
Ciao, Ciao caro, un bacione da Julie

adam wentworth said...

Hey herr Wingman! Mehr Englisch, bitte! Danke!