5/04/2008

Goodbye Weimar

Liebes Weimar,

hiermit möchte ich mich ganz herzlich von Dir verabschieden. Es war sehr schön, so über die letzten 4 Jahre. Ich hab in Dir viel gelernt, über das Leben, die Medien, den Alkohol und die anderen Dings, halt alles was sonst noch zu guten Zeiten gehört. Außerdem hab ich in Dir viele gute Freunde gefunden, und ich hoffe sehr, dass die Kontakte trotz meines Verlassens Deiner einsamen Gassen niemals abbrechen werden. Du bist eine tolle Stadt, mit sehr viel Flavour, Bitte erhalt Dir diesen.
Im unteren Teil diese Abschiedsposts noch ein paar Bilder aus Dir mit einigen von den Freunden bei der letzten WG-Party meiner Ära, beim Space Kid Headcup Slash Männertag Slash 1. Mai oben am Belvedere und der anschließenden Fete in der Alten Feuerwache, die Du - liebes Weimar - mit ganz schön vielen Anzeigen bestraft hast. (Ist mir aber egal, war ein Killer-abend).
Also mein Liebes, kümmer Dich Bitte führsorglich um alle Dagebliebenen, drück denen, die Dich verlassen haben die Daumen und auf irgendwann mal wieder, zu einem alleralleraller und wirklich ohne Scheiß in echt allerletztem Giegling, einem Flirt mit Franzis Fäusten im Falken oder einem Absturz in der M18 bei mieser Musik mit anschließendem Vormittags-Kater-Kaffee.
Bussi


Ein original Weimaer Dj-Bussi

3 Kuschelmonster

Die Achsel des Bösen

Ein Jazz-Musiker, der endlich mal anständige Musik ins Trommelfell gepumpt bekommt. Nicht immer dieses Geklimper und Gedudel. Das hält ja kein Mensch aus. Über 4 Jahre.


Fünf lassen die Sonne rein

Schmacht

Hab ich Robert schon digital zum BA gratuliert? Ich don't think so, deshalb hier nochmal: heartlichen Luckwish und viel Erfolg mit dem, was halt jetzt so ansteht. Auf eine Zukunft mit Zukunft und irgendwann unsere gemeinsame Löt-Night-Show.



Und das Ziel wurde erreicht: Wir sind offiziell negativ aufgefallen.

Der Shottapaul und der Janone legten die Feuerwache in Shotta und Asche...

...worüber sich die Kids freuten...



...und bis in das Morgengrauen tanzten.

No comments: